„Wäsche und Meer“: Diese Dessous und Bademode erwarten Sie bald auch bei uns
Immer auf der Suche nach den neuesten Trends – so kennen mich meine treuen Kundinnen. Weder Corona noch extreme Hitze konnten mich im August davon abhalten, die diesjährige Fachmesse für Damenunterwäsche in Neuss zu besuchen. Nach so viel „Social Distancing“ sehnte ich mich regelrecht nach anregenden Gesprächen an den Messeständen und freute mich schon sehr darauf, meine Lieblingsvertreter wiederzusehen. 😉 In meinen Warenkorb schafften es natürlich nur die schönsten Modelle! Darüber hinaus habe ich auch eine Menge Impressionen von der Messe mitgebracht, an denen ich Sie unbedingt teilhaben lassen möchte. Los geht’s!
Exklusive Bademode für große Cups
Neben Marie Jo, PrimaDonna und Anita wartete auch Roidal mit raffinierter Bademode für Damen auf. Von eleganten Bandeau-Bikinis über stylische Badeanzüge bis hin zu modischen Strandkleidern – hier fand ich einfach alles, was Frau braucht, um sich wie eine echte Strandkönigin zu fühlen.
Edle Nachtwäsche für süße Träume
Traumhaft schön – so und nicht anders würde ich die neue Kollektion von Chiara Fiorini beschreiben. Während die Satin-Pyjamas zarte Blumenmuster zieren, kommen die Nachthemden zwar weniger verspielt, aber dafür nicht minder feminin daher – und zwar in Pastelltönen.
Hochwertige Homewear von Jockey und DKNY
Blumig-frisch präsentiert sich auch die neue Homewear für Damen von Jockey. Die lockeren Schnitte sorgen für optimalen Tragekomfort – und damit für viele entspannte Stunden zu Hause.
Eine klare Empfehlung sind sie ebenso für alle, die im Homeoffice arbeiten. Denn die Gedanken fließen bekanntlich am besten, wenn man sich rundum wohlfühlt.
Bei Donna Karan hingegen wird es in der kommenden Saison ganz schön sportlich. Die US-amerikanische Designerin kombiniert knallige Neonfarben mit dem klassischen Schwarz-Weiß-Look – erfrischend anders!
Ich bin – wie immer – hellauf begeistert von den neuen Kreationen. Sie hoffentlich ebenfalls. 😉
Ihre Doris Römer
Zurück zur Übersicht